Irrtum Vierhundertdrei. Du darfst hier nicht rein!
Für Dich ist hier Sperrgebiet. Aus Gründen. Endweder bist Du daran selbst schuld oder jemand anderes, dann darfst Du Dich über letzteren ärgern. Das kann ich leider nicht differenzieren.
Zum Spaß mache ich das nicht! Aber Du würdest ja auch niemanden reinlassen in Deine Wohnung, der sich nicht benehmen kann?






Ein einjähriges Mädchen schafft es, nahezu meine gesamte Zeit zu beanspruchen.
Noch sind wir weit entfernt von unserem Ziel- doch wurden die Rufe nach Unterstützung erhört!
Leben retten und Hilfe suchen ist ein mühsames Geschäft. Doch fallen mir immer immer wieder neue zu informierende Stellen ein. Mit der Pressemitteilung habe ich mittlerweile einiges an Zeitungen, Zeitschriften und Rundfunksendern beglückt. Ich habe etliche entsprechende Vereinigungen kontaktiert und alle mir verfügbaren Kirchengemeinden angeschrieben, katholisch wie evangelisch. Es muss ja nicht immer Geld sein.
Die Stammleser meines Blogs mögen mir die derzeitige inhaltliche Monokultur verzeihen, aber das muss jetzt sein. Schließlich geht es um ein kleines Menschenleben!
Aber weniger kompliziert, als ich befürchtete. Ich stelle zwar ständig fest, dass irgendetwas anders ist, als ich zunächst dachte, doch kommen mir bei meinen Forschungen immer neue Ideen, wie ich das bewältigen kann. Für mich steht jedenfalls fest: Aurela soll nicht sterben! Sie ist doch
Ein Mädchen aus einer befreundeten Familie hat Leukämie. Das ist nicht gut.
Wunschzettel Tee